Cara Delevingne motzt auf Twitter über Paparazzi

Cara Delvingne wurde in Mailand wohl so schlimm von den Fotografen belagert, dass es seinem Ärger öffentlich Luft machte und den Paparazzi via Twitter drohte, vor ihren Häusern zu kampieren.
von  BangShowbiz
Cara Delvingne wurde in Mailand von Paparazzi belästigt
Cara Delvingne wurde in Mailand von Paparazzi belästigt © bangshowbiz

Mailand - Cara Delevingne ist genervt von den Paparazzi, die sie ständig verfolgen.

Das Supermodel hat nun ihrem Ärger Luft gemacht und auf Twitter gegen die Fotografen gewettert, die ihr auf Schritt und Tritt folgen. Seit die schöne Blondine 2010 als Model berühmt wurde, hat sie scheinbar kein Privatleben mehr, was der 23-Jährige sehr zu schaffen macht, wie sie nun deutlich in ihrem Post zum Ausdruck brachte: "Die Paparazzi werden immer schlimmer. Ich beschwere mich nicht, ich finde es aber traurig, dass ich deshalb nicht mehr in meiner eigenen Stadt leben kann. Genauso die Typen in Mailand! Ich verdecke mein Gesicht nur, wenn ihr unhöflich zu mir seid. Bitte gebt mir nicht das Gefühl, ich sei ein Tier im Zoo."


Delevingne war am Mittwochvormittag (23. September) mit ihrer Kollegin Kate Moss in Mailand, um im Zuge der Fashion Week dort ihre neue Kampagne für 'Mango' zu promoten. Sie schrieb weiter: "Ich habe mich gefreut, in Mailand zu sein, aber gerade habe ich das Gefühl, ihr werdet meinen Trip ruinieren."


Es scheint, als wird der angehenden Schauspielerin ('Margos Spuren') im Moment alles zu viel. Schon öfter äußerte sie sich in den vergangenen Monaten negativ über das Modebusiness, es gebe ihr zum Beispiel ein Gefühl von Leere. In ihrer Twitter-Flut gegen die Paparazzi verlieh sie dem weiter Ausdruck: "Wenn ich euch nur das spüren lassen könnte, was ihr mir zu spüren gebt. Ich hoffe nur, dass ihr abgesehen von eurem Job Empathie für andere empfinden könnt. Wenn nicht, tut ihr mir wahrlich leid. Eines Tages, wenn ich die Zeit finde, werde ich herausfinden, wo ihr wohnt und vor euren Häusern mit meinen Freunden und einem Haufen Kameras kampieren, dann sehen wir, wer zuletzt lacht."

Keine Ahnung, wer du bist: Cara Delevingne kontert Kritik von Richard Madden via Twitter

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.