"Canyons"-Regisseur lästert über Lindsay Lohan

"Ihr Verhalten ist entsetzlich!" Canyons-Regisseur Paul Schrader plaudert in Venedig über die Zusammenarbeit mit Lindsay Lohan. Er sei 16 Monate lang eine Geisel seiner Schauspielerin gewesen. Lohan selbst ist nicht bei den Film-Festpielen. Aus gutem Grund, wie der Regisseur weiß.
Regisseur Paul Schrader (67, "Adam Resurrected") lässt wenig gute Worte an Schauspielerin Lindsay Lohan (27). Auf einer Pressekonferenz bei den Film-Festspielen in Venedig, litt er während der Dreharbeiten des Erotik-Thrillers "The Canyons" stark unter den Stimmungsschwankungen seiner Darstellerin: "In den letzten 16 Monaten war ich eine Geisel von Lindsay Lohan. Ihr Verhalten ist entsetzlich", sagte der Regisseur laut des Klatsch-Portals "perezhilton.com" in die Mikrofone.
Bei der Präsentation des Films war Lohan selbst nicht anwesend. Aus gutem Grund: "Die Athmosphäre, das Festival, die Parties: Keiner glaubt, dass ihr das gut tun würde. Die Kultur des Drinkens und Feierns ist nicht auf einer Linie mit ihren Anstrengungen, zurück auf die Spur zu kommen", berichtete Schrader weiter.