Camilla Parker Bowles fordert DNA-Test für Royal Baby
Üble Unterstellungen, oder einfach nur Zickenterror? Angeblich soll die Stiefoma des royalen Babys, Camilla Parker Bowles, einen DNA-Test gefordert haben. Sie will feststellen, ob in den Adern von Prinz George wirklich Blaues Blut fließt.
Zickenkrieg in der royalen Familie und eine unverschämte Forderung von Camilla Parker Bowles (66). Die Frau an der Seite von Prinz Charles (64) fordert laut Informationen von "showbizspy.com" allen Ernstes einen DNA-Test von Prinz George, um nachzuweisen, dass auch wirklich Prinz William (31) der Vater ist und auch sicher Blaues Blut in den Adern des Babys fließt. Angeblich tue sie das aus Neid, da der Sympathiewert der jungen Mutter nach der Geburt durch die Decke schoss.
"Camilla stellt unverschämte Forderungen nach einem DNA-Test! Aus Neid hat sie diesen Schritt in die Wege geleitet, um Kates Image zu schaden, weil sie so beliebt ist", wird ein Insider zitiert. Kate selbst äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen, soll allerdings mächtig sauer auf die Stiefoma ihres Kindes sein. Nachvollziehbar.
- Themen:
- William Mountbatten-Windsor