Cameron Diaz zeigt Bein

  Bei der Premiere ihres neuen Films zeigte Cameron Diaz, dass sie mir ihren Reizen nicht zu geizen braucht.  Da musste bestimmt auch Co-Star und Ex-Freund Justin Timberlake schlucken.  
von  Abendzeitung
Sie kann sich sehen lassen: Cameron Diaz.
Sie kann sich sehen lassen: Cameron Diaz. © dpa

Bei der Premiere ihres neuen Films "Bad Teacher" zeigte US-Schauspielerin Cameron Diaz, dass sie mir ihren Reizen nicht zu geizen braucht. In ultra-knappen Hotpants verzauberte sie die Fotografen. Da musste bestimmt auch Co-Star und Ex-Freund Justin Timberlake schlucken.

Berlin

Sie trinkt, nimmt Drogen und wartet eigentlich nur auf einen reichen Traummann – damit sie endlich ihren ungeliebten Job als Lehrerin hinschmeißen kann. Cameron Diaz (38) spielt in „Bad Teacher“ die absolut inkompetente und faule Lehrerin Elisabeth. Am Freitag kommt Diaz, die zu den bestverdienenden Hollywoodschauspielerinnen gehört, zur Deutschlandpremiere von „Bad Teacher“ nach Berlin. Als der junge Vertretungslehrer Scott an ihrer Schule anfängt, wittert Elisabeth die große Chance.

Denn der neue Kollege ist nicht nur äußerst attraktiv, sondern auch vermögend. Pikant: Die Rolle des Junglehrers, auf den Elisabeth ein Auge wirft, wird von Diaz' Ex-Freund Justin Timberlake (30) gespielt.

Der Popstar und Schauspieler wird allerdings nicht auf dem roten Teppich erwartet. Als Lehrerin Elisabeth ist Diaz nicht die einzige, die um den feschen Junglehrer buhlt. Gleichzeitig muss sie sich der heftigen Liebesavancen des respektlosen Sportlehrers (Jason Segel) erwehren. Regie bei der Komödie führte Jake Kasdan („Walk Hard – Die Dewey Cox Story“, „Californication“). Ganz verzichten auf Justin Timberlake müssen seine deutschen Fans dennoch nicht. Im nächsten Monat (29.7.) kommt der US-Star zusammen mit Schauspielerin Mila Kunis („Black Swan“) nach Berlin, um den Film „Freunde mit gewissen Vorzügen“ vorzustellen. In der romantischen Komödie von Will Gluck geht es um den Versuch, eine Liebesbeziehung jenseits herrschender Moralvorstellungen zu führen.

„Bad Teacher“ startet am 23. Juni in den deutschen Kinos. „Freunde mit gewissen Vorzügen“ ist dann vom 8. September an zu sehen. 

dpa

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.