Cameron Diaz will unbedingt ein Baby

Es will einfach nicht klappen, aber sie geben nicht auf. Cameron Diaz und Benji Madden wünschen sich nichts mehr, als Eltern zu werden.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Seit fast genau drei Jahren sind Cameron Diaz (45, "Verrückt nach Mary") und Benji Madden (38) nun schon verheiratet. Seither soll es nichts geben, was die beiden sich sehnlicher wünschen als ein Kind. Die beiden würden "es lieben, ein Baby zu bekommen, aber es hat bisher einfach nicht geklappt", soll ein Insider dem amerikanischen Magazin Us Weekly verraten haben. "Cameron wäre nichts lieber als eine Mama." (Hier bekommen Sie "Liebe braucht keine Ferien" und viele weitere Filme mit Cameron Diaz auf Blu-ray und DVD)


 

Für Madden und Diaz seien die vergangenen Jahre zumindest in dieser Beziehung "ein langer, harter Kampf mit vielen Höhen und Tiefen" gewesen. Sie hätten es schon mit besonderen Nahrungsergänzungsmitteln, Akupunktur und auch In-vitro-Fertilisation, also künstlicher Befruchtung, versucht. Ohne Erfolg!

Sie wollen nicht aufgeben

Noch wollen sich die beiden laut der anonymen Quelle alle möglichen Wege zum Elternwerden offen halten - sei es nun auf natürlichem Wege, durch eine Leihmutter oder auch durch eine Adoption. Es sei für die beiden wie "eine Achterbahn der Gefühle gewesen, aber sie glauben immer noch, dass es ein Happy End geben wird." Erfolgsgeschichten von Freunden machten demnach besonders Diaz Mut und Madden stehe stets zu ihr und lasse sie wissen, dass es für die beiden ein gemeinsamer Kampf sei. "Er würde alles für sie tun."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.