Cameron Diaz stellt Benji Madden ihrer Familie vor

München - Hollywood-Star Cameron Diaz (41, "Die Schadenfreundinnen") scheint es tatsächlich ernst mit ihrem neuen Freund Benji Madden (35, "Cardiology") zu meinen. Die Schauspielerin stellte den Good-Charlotte-Rocker jetzt sogar ihrer Familie vor.
Die beiden flogen vergangene Woche gemeinsam von Los Angeles nach Florida, um mit Diaz' Familie das Wochenende rund um den amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli zu verbringen. "Es war ein großartiger Ausflug. Die beiden verbrachten viel Zeit mit Camerons Neffen und Nichten", verriet eine Quelle "Eonline.com". "Cameron und Benji sind selbst zwei große Kindsköpfe. Sie alberten im Meer herum und stürzten sich immer wieder in die Fluten. Sie scheinen die besten Babysitter der Welt zu sein."
Doch auch ihre Zweisamkeit kam offenbar nicht zu kurz. "Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen", so der Insider weiter. "Cameron umarmte und küsste Benji sobald sie alleine waren. Sie scheinen ihre Beziehung auf die nächste Ebene bringen zu wollen."
Diaz und Madden sollen seit rund einem Monat ein Paar sein. Gerüchten zufolge soll Nicole Richie (32, "The Simple Life") die beiden verkuppelt haben. Die 32-Jährige ist nicht nur eine gute Freundin von Diaz, sondern auch die Schwägerin von Madden. Das frühere It-Girl ist seit 2010 glücklich mit dessen Zwillingsbruder Joel verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder.
Diaz war zuvor unter anderem mit ihrem Schauspielkollegen Matt Dillon, Pop-Star Justin Timberlake und Baseball-Star Alex Rodriguez liiert. Madden datete unter anderem Hotelerbin Paris Hilton, Playboy-Bunny Holly Madison und Model Sophie Monk.