Cameron Diaz: Sex mit dem Ex
Alte Liebe rostet nicht? Für den ersten gemeinsamen Film ist das einstige Traumpaar wieder vereint. Der Hollywood-Star kommt Justin Timberlake vor der Kamera näher – und auch privat?
Es ist erst drei Jahre her, als Justin Timberlake (29, „SexyBack“) und Cameron Diaz (37, „Verrückt nach Mary“) ihre Trennung bekannt gaben – nach vier Liebes-Jahren war Schluss mit dem Traumpaar.
Doch jetzt sind die Hollywood-Schöne und der Pop-Prinz wieder vereint – für ihren ersten gemeinsamen Film „Bad Teacher“.
Besonders „bad“ ist das vor allem für Timberlakes aktuelle Freundin Jessica Biel. Denn die kennt das Drehbuch. Dem zufolge soll es zwischen Justin und Cameron gewaltig knistern. Cameron spielt die Lehrerin Elizabeth, die mit ihrem liierten Kollegen Scott (Justin) anbandelt. Als wäre das nicht genug, kommt es in einem Hotelzimmer zwischen den beiden gleich zu einem wilden Quickie.
Heiße Bettszenen am Arbeitsplatz – hält die Knister-Stimmung etwa auch nach Drehschluss an?
Das soll sich laut Insidern Jessica Biel fragen – und schon jetzt vor Eifersucht toben.
Zwischen dem Ex-Paar Justin/Cameron wird es sehr bald sehr intim. Noch Ende März sollen die Dreharbeiten beginnen.
Ob die 28-jährige Jessica Biel dann ihre Nerven behält?
Sprühende Funken am Set sind schließlich nichts ungewöhnlich. So angelte sich beispielsweise Angelina Jolie während der Dreharbeiten zu „Mr. und Mrs. Smith“ Brad Pitt – und spannte ihn seiner damaligen Frau Jennifer Aniston aus.
Bei zwei Ex-Partnern, die aufeinander treffen, ist die Spannung umso größer. Cameron müsste es wissen, mit welchen Reizen sie den Pop-Star um den Finger wickeln kann.
„Wir haben unsere romantische Beziehung beendet, beidseitig und als Freunde, mit fortdauernder Liebe und Respekt füreinander“, so lautete das Statement zur Trennung von Justin und Cameron.
Fortdauernde Liebe – Formulierungen, an die sich Jessica Biel nicht gerade gerne zurückerinnert. Bis heute pflegen der Pop-Star und die US-Beauty eine lockere Freundschaft.
Ob daraus wieder Liebe wird, dürfte in wenigen Tagen feststehen. add