Calvin Harris tröstet sich mit einem Boot voller Frauen

Vier Wochen sind Taylor Swift und Calvin Harris getrennt. Swift scheint bereits in neuem Liebesglück zu schwelgen. Und Harris? Der tröstet sich mit einer Klein-Yacht voller brünetter Frauen.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Reichlich Misstöne gab es rund um die Trennung der beiden Musik-Stars Taylor Swift (26, "Shake It Off") und Calvin Harris (32) Anfang Juni zu hören. Zuletzt war das Fräuleinwunder der internationalen Popszene schon auf Fotos beim Strandspaziergang mit den Eltern ihres Neuen, Tom Hiddleston, zu sehen. Und das, obwohl sie Harris' Eltern diese Ehre angeblich über 15 Monate Beziehung hinweg verweigert hatte. Klar, dass Harris nun kontert - via Snapchat nämlich.

...oder auch nicht. Das Video zum Hit "We Found Love" von Calvin Harris und Rihanna können Sie bei Clipfish sehen

Dort zeigt der schottische Star-DJ ("Pray To God"), wie er sich über den Split hinwegtröstet. Das Motto lautet offenbar: "Viel hilft viel". Denn Harris posiert mit nicht weniger als vier jungen Damen auf einer Yacht irgendwo vor der Küste Mexikos. Die Frauen sind übrigens allesamt brünett. Ein deutlicher Kontrast zum hellen Blondton von Swifts Haarpracht.

Eine offizielle Erklärung lieferte Harris für das Foto nicht - nur die mehrdeutige Zeile "I write songs", "ich schreibe Songs". Taylor Swift verarbeitet Liebschaften ja bekanntermaßen gerne in neuen Liedern. Eine naheliegende Erklärung für Harris' Urlaub mit Damenquartett ist aber eine ganz profane: Auf einem Snapchat-Video des Stars ist auch ein Kamera-Team auf der Klein-Yacht zu sehen. Womöglich handelt es sich also um einen Video-Dreh. Und damit eher um Arbeit, als um Vergnügen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.