Calvin Harris lehnt Zusammenarbeit mit Freundin Taylor Swift ab

Taylor Swift und Calvin Harris sind ein Dream-Team - zumindest privat. Im Tonstudio werden sich die beiden, geht es nach dem DJ, nämlich nie begegnen.
(mos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Korb für Taylor Swift (26, "Shake It Off"): Ihr eigener Freund Calvin Harris (32, "We Found Love") will nicht mit ihr zusammenarbeiten. Wie "The Sun" berichtet, habe seine Plattenfirma dem DJ eine Kollaboration mit der Sängerin ans Herz gelegt - den Vorschlag habe er jedoch "freundlich abgelehnt".

Auf Clipfish sehen Sie das Video zu Taylor Swifts Hit "Bad Blood"

Der Grund? Einer Quelle der Boulevardzeitung zufolge hat Harris aus früheren Fehlern gelernt: "Calvin hat gesehen, wie eine Zusammenarbeit mit dem Partner enden kann. Er meint es sehr ernst mit Taylor und will sich Ärger ersparen." Der 32-Jährige hatte in der Vergangenheit Songs mit seiner jetzigen Ex Rita Ora (25) aufgenommen. Nachdem er sich 2014 von der Sängerin getrennt hatte, verbot er ihr, die gemeinsamen Lieder zu veröffentlichen.

Während Swift demnach vergeblich auf eine Zusammenarbeit mit ihrem Liebsten hoffen kann, sieht es für ihre Gesangskollegin Beyoncé (34, "Single Ladies") offenbar besser aus. "Er wollte schon immer gemeinsame Sache mit ihr machen", zitiert "The Sun" die Quelle weiter. Und auch Beyoncé scheint ein großer Fan des DJs zu sein. Na dann...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.