Busta Rhymes holt sich eine blutige Nase

Busta Rhymes hat sich eindeutig zu weit über den Bühnengraben gelehnt. Der Rap-Star ist am Freitag auf der Bühne ausgerutscht und ins Publikum gefallen - mit schmerzhaften Folgen.
von  (nam/spot)
Ein Ausrutscher: Busta Rhymes holt sich eine blutige Nase
Ein Ausrutscher: Busta Rhymes holt sich eine blutige Nase © John Shearer/Invision/AP

Ist dem Rapper zu wohl, wagt er sich für einen Gastauftritt auf die Bühne: Busta Rhymes (42, "World Go Round") hat am frühen Freitagmorgen einen Kollegen bei einem Auftritt in New York unterstützt - und sich dabei zu weit über den Bühnengraben gelehnt. Wie "TMZ.com" berichtet, ist der Musiker bei seiner Performance ausgerutscht und ins Publikum gefallen.

Den Film "Full Clip - Tödliche Bronx" von und mit Busta Rhymes und Xzibit können Sie bei MyVideo sehen. Gratis und in voller Länge!

Als Quittung gab es eine blutige Stirn; Fotos zeigen einen etwas angeschlagenen Busta Rhymes beim Wiedererklimmen der Bühnenabsperrung. Laut "TMZ" ließ sich der gestrauchelte Star im Backstagebereich frischmachen - und verzichtete dann auf eine Rückkehr auf die Bühne.


Busta Rhymes featuring T-Pain -- Hustler's Anthem 09 Musik Video - MyVideo

Trösten kann sich der Rapper mit der Tatsache, dass anderen Kollegen auch bei absichtlichen Stagedives schon unangenehmere Unfälle widerfahren sind. So verschätzte sich Star-DJ Steve Aoki (36, "Emergency") vor ein paar Jahren beim Versuch, mittels eines Trampolins ins Publikum zu springen deutlich und kam schmerzhaft auf der Bühne auf. Ein noch schlimmeres Missgeschick unterlief dem Kollegen Skrillex (26, "Ragga Bomb"): Er sprang einem weiblichen Fan auf den Kopf. Die Frau erlitt daraufhin nach eigenen Angaben einen Schlaganfall und verklagte den ungestümen Musiker.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.