Bushido-Langzeitdoku zeigt neue Seiten des Rappers

Eine neue Doku über Bushido soll Einblicke in dessen Privatleben liefern. Noch mehr Einblicke, offenbar - denn die letzte ist noch kein Jahr her.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rapper Bushido hat den Prozess nun hinter sich - und eine Doku dazu drehen lassen. (Archivbild)
Rapper Bushido hat den Prozess nun hinter sich - und eine Doku dazu drehen lassen. (Archivbild) © Sebastian Willnow/dpa-Zentralbild/dpa

Überraschend kurz nach der umfassenden Doku auf Amazon Prime "Bushido – Unzensiert" vom vergangenen November legt der Streaminganbieter RTL+ ebenfalls eine nach: Das Reality-Format "Bushido - RESET" begleitet den Rapper 24 Monate lang - "hautnah", wie der Sender (nicht als erster) betont.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Langzeit-Doku mit Prozess-Szenen

Die Langzeitdokumentation aus dem Rapperleben des 44-Jährigen umfasst sechs Folgen. "Bushido - RESET" thematisiert den Clan-Ärger des Musikers und den folgenden Prozess gegen Clanchef Arafat Abou-Chaker - ebenso wie zärtliche Szenen und "authentische und intime Einblicke" aus dem Familienleben der Ferchichis. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Produziert wurde die Serie von der Berliner Filmproduktionsfirma Good Guys Entertainment, die neben Werbefilmen - etwa für Zalando, S.Oliver, BMW und Fisherman's Friend - auch für den öffentlich-rechtlichen Sender 3sat bereits visuellen Content produziert hat.

Wenige Wochen nach dem Streamingstart kommen die Bilder auch ins Free-TV: Am 10. November soll die Dokumentation zur Premium-Sendezeit ab 20.15 Uhr und bis nach Mitternacht laufen. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.