Busenwunder zurück im "Baywatch"-Badeanzug

Dwayne Johnson hat den nächsten Coup gelandet: Für sein "Baywatch"-Kino-Remake hat er nicht nur David Hasselhoff verpflichtet - sondern jetzt auch noch Pamela Anderson.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Miami - Dwayne "The Rock" Johnson (43, "Faster") hat ein neues Hobby seit er an seinem "Baywatch"-Kinofilm arbeitet. Er steht am Strand und lässt sich mit (alternden) Prominenten fotografieren. Auf genau diesem Wege hat "The Rock" nun eine durchaus spektakuläre Ankündigung gemacht: Kult-TV-Rettungsschwimmerin Pamela Anderson (48) wird für das Kinoprojekt noch einmal zu "Baywatch" zurückkehren.

Mehr über David Hasselhoffs Auftritt im "Baywatch"-Film erfahren Sie bei Clipfish

"Sie hat die Welt mit 'CJ Parker' bekanntgemacht und ist einer der prägendsten Figuren einer ganzen Generation geworden - mit der erfolgreichsten TV-Sendung aller Zeiten", lobpreiste Johnson die Ex-Badenixe in seinem Instagram-Post. Es sei ein Vergnügen, Anderson im Cast begrüßen zu können. Dazu legte er nonchalant den Arm um die offenherzig gekleidete Blondine.

 

Nur Pams Rolle im Remake ist noch unklar

 

Unklar ist allerdings, welche Rolle Anderson im Kino-"Baywatch" übernehmen wird. Ihre Stamm-Rolle als CJ Parker hat bereits Model Kelly Rohrbach (26) übertragen bekommen. Trotzdem erklärte Johnson in seinem Posting: "Wir hätten diesen Film ohne dich nicht machen können." Die Lage ist also ähnlich wie bei Andersons früherem Co-Star David Hasselhoff. Auch er hatte mit "The Rock" posiert. Auch sein Part im Remake ist unklar. Denn Johnson höchstpersönlich spielt Hasselhoffs Alter Ego Mitch Buchannon.

Der neue "Baywatch"-Film soll im Mai 2017 in die Kinos kommen. Neben Johnson, Rohrbach, Hasselhoff und Anderson wird auch Zac Efron (28, "Für immer Single?") in einer tragenden Rolle zu sehen sein. Hasselhoff und Anderson waren in den 90ern in fünf Staffeln gemeinsam für die Kultserie über die Rettungsschwimmer von Malibu vor der Kamera gestanden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.