Burning Man Braids: Hollywood hat einen neuen, kuriosen Haar-Trend

Das "Burning Man"-Festival mitten in der Wüste Nevadas ist in vollem Gange. Auch Promis wie Katy Perry und Paris Hilton sind mit dabei - und etablieren eine neue Trend-Frisur.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Das "Burning Man"-Festival mitten in der Wüste Nevadas ist in vollem Gange. Auch Promis wie Katy Perry und Paris Hilton sind mit dabei - und etablieren eine neue Trend-Frisur.

Boxer Braids erfreuen sich ja schon seit längerem großer Beliebtheit bei zahlreichen Hollywood-Schönheiten. Doch kaum hat das Kulturfestival "Burning Man" (ein Mix aus Coachella und Art Basel) angefangen, macht ein neuer Trend die Runde: Die "Burning Man Braids". Paris Hilton (35) und Cara Delevingne (24, "Suicide Squad") sind schon Fans der bunten Zöpfe und präsentierten ihre Hair-Styles bei Instagram.

Bei Clipfish verrät Paris Hilton ihre Beauty-Geheimnisse

Auch Cara Delevingne liebt die bunten Zöpfe Foto:Instagram.com/laurapolko/

 

Auch Katy Perry (31, "Rise") postete bereits ein Foto von ihren Braids, um die sie neonfarbene Bänder in den verschiedensten Farben gewickelte hatte. Dabei scheint die neue Trend-Frisur vor allem aus praktischen Gründen so beliebt zu sein, immerhin findet das Festival mitten in der Wüste Nevadas statt - und da wäre eine offene Walle-Mähne bei Hitze, Staub und Wind ziemlich unangebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.