Bully Herbig parodiert Heidi Klums Nacktbild

Heidi Klum liebt ihren Körper und präsentiert ihre Model-Kurven gern auf Instagram. Am Sonntag ließ die 48-Jährige mal wieder die Hüllen fallen und zeigte sich räkelnd auf einer Couch. Selbstredend, dass beim Nackt-Schnappschuss wirklich nur noch das Nötigste verdeckt war. Das pikante Instagram-Bild erregte natürlich sofort die Aufmerksamkeit der Follower. "Heute war es heiß", schrieb Klum und verlinkte ihren Ehemann Tom Kaulitz. 87.000 Menschen gefällt das.
Heidi Klum mit Handtuch auf Garten-Liege
Michael "Bully" Herbig: Parodie auf Heidi Klum
Einen prominenten Fan hatte Heidis Posts auch: Michael "Bully" Herbig gefiel es offenbar so gut, dass er gleich eine augenzwinkernde Kopie veröffentlichte. Der "Schuh des Manitu"-Regisseur ahmte Klums Pose nach und parodierte die blonde Vierfach-Mama. Auch er zeigte sich hüllenlos mit Handtuch und Sonnenbrille im Bett. Der 53-Jährige schrieb: "Sonntagspose by @heidiklum."
Seine witzige Kopie war dann DER Brüller im Netz. Über 30.000 Mal wurde seine Klum-Parodie geliket. Und auch die Kommentarspalte war voller Begeisterung: "Zwillinge, bei der Geburt getrennt", witzelte ein Fan. Und auch Promis, wie Bettina Zimmermann, Jorge González oder Diana Herold kommentierten mit Lach-Smileys. Yvonne Catterfelds Partner, Schauspieler Oliver Wnuk, scherzte gar: "Ich find dich heißer."