Bryan Cranston kehrt zu "How I Met Your Mother" zurück

Nach fünf Staffeln ist für die Erfolgsserie "Breaking Bad" Schluss. Hauptdarsteller Bryan Cranston nutzt die freie Zeit und kehrt zu einem alten Projekt zurück: "How I Met Your Mother".
(ami/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bryan Cranston zeigt stolz den Emmy für "Breaking Bad"
Scott Kirkland/Invision/AP Bryan Cranston zeigt stolz den Emmy für "Breaking Bad"

Nach fünf Staffeln ist für die Erfolgsserie "Breaking Bad" Schluss. Hauptdarsteller Bryan Cranston nutzt die freie Zeit und kehrt zu einem alten Projekt zurück: "How I Met Your Mother". Dort schlüpft er erneut in die Rolle von Teds altem Boss.

Aus Walter White wird wieder Hammond Druthers: "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston (57) feiert sein Comeback in der Erfolgs-Sitcom "How I Met Your Mother". In der neunten und letzten Staffel der CBS-Reihe wird der Schauspieler erneut in die Rolle des ehemaligen Bosses von Hauptfiguer Ted (Josh Radnor) schlüpfen.

"Breaking Bad" ist Kult - hier können Sie die komplette Serienbox mit Bryan Cranston als Walter White vorbestellen

"CASTING NEWS! @BryanCranston kehrt zu #HIMYM später in diesem Herbst als Hammond Druthers zurück! #BreakingMOTHER", verkündete der Sender am Mittwoch bei Twitter. Cranston spielte bereits 2007 in zwei Folgen Teds fiesen Boss, damals zwischen seinen Rollen in den beiden Serien "Malcolm Mittendrin" und "Breaking Bad".

Das "HIMYM"-Engagement wird der erste TV-Auftritt Cranstons nach dem bereits abgedrehten Ende der Erfolgsserie "Breaking Bad". Ansonsten ist der Schauspieler bald in den Filmen "Godzilla" und "Cold Comes the Night" zu sehen sowie in "Kung Fu Panda 3" zu hören.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.