Bryan Cranston dementiert "Man of Steel"-Gerüchte

Die letzten Meldungen besagten, Bryan Cranston habe bereits die Verträge für seine Rolle als Lex Luthor in den nächsten sechs Superman-Filmen unterschrieben. Jetzt wurde es dem "Breaking Bad"-Star zu viel.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bryan Cranston ist in Hollywood gefragt
AP Images Bryan Cranston ist in Hollywood gefragt

Los Angeles - "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston (57) hat mit Gerüchten aufgeräumt, wonach er in der "Man of Steel"-Fortsetzung Supermans Erzfeind Lex Luthor spielen wird. "Das wäre mir neu. Vielleicht wird mein Name die ganze Zeit genannt, weil man mich mit Glatze kennt und jeder sich die Frage stellt, welchen Typ mit Glatze man bekommen könnte. Die Wahrheit ist, dass sie jeden Schauspieler nehmen können und ihm eine Glatze rasieren oder eine entsprechende Mütze aufsetzen können", so Cranston im Gespräch mit dem "Boston Globe".

Die erste Superman-Verfilmung "Man of Steel" mit Henry Cavill in der Hauptrolle gibt es hier

Momentan ist er in den finalen Episoden der Erfolgsserie "Breaking Bad" zu sehen. Ab dem 15. Mai 2014 können ihn seine Fans dann in "Godzilla" auch auf der Kinoleinwand bewundern. Was bis dahin passiert, wollte Cranston nicht verraten - nur so viel: "Ich habe ein paar Eisen im Feuer."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.