Bryan Cranston bekommt Fanpost von Anthony Hopkins

Das Serienfinale von "Breaking Bad" zog Millionen in seinen Bann. Auch Oscar-Preisträger Anthony Hopkins war gefesselt. Vor allem Bryan Cranston imponierte!
von  (kd/spot)
Bryan Cranston auf der "Emmy"-Verleihung
Bryan Cranston auf der "Emmy"-Verleihung © Jordan Strauss/Invision/AP

Los Angeles - Nach dem furiosen Finale von "Breaking Bad" wird Hauptdarsteller Bryan Cranston (57) allerorts gefeiert. Jetzt hat sich noch ein ganz besonderer Bewunderer zu Wort gemeldet: Sir Anthony Hopkins (75) war von der Serie derart begeistert, dass er sie sich in einem zweiwöchigen "suchtartigen" Marathon reinzog, und Cranston gleich danach einen Fanbrief schrieb. "Ich habe nie etwas Vergleichbares angeschaut. Brilliant! Ihre Performance als Walter White ist die größte Schauspielkunst, die ich je gesehen habe", heißt es in der E-Mail, die von Cranstons Serienkollegen Michael Quezada in Umlauf gebracht wurde, und deren Echtheit ein Sprecher Hopkins' der Seite "Buzzfed" gegenüber bestätigte.

Auch Lust auf den "Breaking Bad"-Marathon? Die komplette Serie hier vorbestellen!

Auch den Rest des Casts überhäuft Hopkins mit Lob, ebenso alle anderen Beteiligten, vom Produzenten bis zum Kameramann. Die Serie selbst stellt der Oscar-Preisträger sogar auf eine Stufe mit den antiken Tragödien und den Werken Shakespeares.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.