Bruno Mars soll beim Super Bowl auftreten

Ein Auftritt beim Super Bowl ist der Karriere-Kick schlechthin - und Bruno Mars soll ihn ergattert haben. Angeblich ist der Sänger für den Halbzeit-Gig des legendären Events am 2. Februar 2014 gesetzt.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei den VMAs überzeugte Bruno Mars mit einer feurigen Performance
Charles Sykes/Invision/AP Bei den VMAs überzeugte Bruno Mars mit einer feurigen Performance

Loas Angeles - Tritt Bruno Mars (27) in die Fußstapfen von Musikgrößen wie Beyoncé, Madonna, Justin Timberlake und Janet Jackson? Wie die "Los Angeles Times" und "Radar Online" berichten, soll der gebürtige Hawaiianer den Halbzeit-Gig beim Super Bowl 2014 ergattert haben. Am 2. Februar wird der Sänger demnach im MetLife Stadium in East Rutherford im Bundesstaat New Jersey vor mehreren hundert Millionen Zuschauern auf den Rängen und vor den Fernsehbildschirmen performen.

Hier Bruno Mars' Album "Unorthodox Jukebox" bestellen

Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, sicher ist aber, dass der Auftritt einen Meilenstein in der jungen Karriere des 27-Jährigen bedeuten würde. Erst kürzlich wurde Mars für seinen Hit "Treasure" bei den MTV Video Music Awards mit einem Preis für das beste Video eines männlichen Künstlers ausgezeichnet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.