Bruni und "le bébé" wieder zuhause

Frankreichs Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy hat vier Tage nach der Geburt ihrer Tochter Giulia am Sonntag die Klinik in Paris verlassen. Die Bilder.
dpa / dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bruni und "le bébé" haben das Krankenhaus verlassen - Sarkozy wurde derweil von Kanzlerin Merkel in Brüssel beglückwunscht.
AP / dapd / AZ 9 Bruni und "le bébé" haben das Krankenhaus verlassen - Sarkozy wurde derweil von Kanzlerin Merkel in Brüssel beglückwunscht.
Frankreichs Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy hat vier Tage nach der Geburt ihrer Tochter Giulia am Sonntag die Klinik in Paris verlassen.
AP 9 Frankreichs Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy hat vier Tage nach der Geburt ihrer Tochter Giulia am Sonntag die Klinik in Paris verlassen.
Die 43-Jährige verließ am Sonntagnachmittag mit ihrem Töchterchen im Arm die Klinik La Muette im schicken 16. Pariser Arrondissement...
AP 9 Die 43-Jährige verließ am Sonntagnachmittag mit ihrem Töchterchen im Arm die Klinik La Muette im schicken 16. Pariser Arrondissement...
... und stieg in ein wartendes Auto, um mit "le bébé" Giulia nach Hause zu fahren.
AP 9 ... und stieg in ein wartendes Auto, um mit "le bébé" Giulia nach Hause zu fahren.
In der Klinik hatte Bruni am Mittwoch das Mädchen zur Welt gebracht.
AP 9 In der Klinik hatte Bruni am Mittwoch das Mädchen zur Welt gebracht.
Es ist das erste gemeinsame Kind von Bruni und dem Präsidenten. Bruni hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung, Sarkozy drei Söhne aus seinen zwei vorherigen Ehen.
dpa 9 Es ist das erste gemeinsame Kind von Bruni und dem Präsidenten. Bruni hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung, Sarkozy drei Söhne aus seinen zwei vorherigen Ehen.
Ehemann Nicolas Sarkozy kümmerte sich derweil beim EU-Krisengipfel in Brüssel um die Rettung des Euro. Er hatte es dem Bericht zufolge am Samstag jedoch geschafft, insgesamt dreimal bei Frau und Kind zu sein.
AP 9 Ehemann Nicolas Sarkozy kümmerte sich derweil beim EU-Krisengipfel in Brüssel um die Rettung des Euro. Er hatte es dem Bericht zufolge am Samstag jedoch geschafft, insgesamt dreimal bei Frau und Kind zu sein.
Auch Pierre Sarkozy, Sohn des französischen Staatspräsidenten aus erster Ehe hatte seine kleine Schwester am Wochenende im Krankenhaus besucht.
AP 9 Auch Pierre Sarkozy, Sohn des französischen Staatspräsidenten aus erster Ehe hatte seine kleine Schwester am Wochenende im Krankenhaus besucht.
Nicolas Sarkozy kehrt von den harten Verhandlungen in Brüssel nicht mit leeren Händen zurück nach Paris: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) überreichte dem französischen Staatschef am Sonntag einen flauschigen hellbraunen Teddy. Der ist natürlich nicht für Sarkozy, sondern für „le bébé“.
dapd 9 Nicolas Sarkozy kehrt von den harten Verhandlungen in Brüssel nicht mit leeren Händen zurück nach Paris: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) überreichte dem französischen Staatschef am Sonntag einen flauschigen hellbraunen Teddy. Der ist natürlich nicht für Sarkozy, sondern für „le bébé“.

Paris - Frankreichs Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy hat vier Tage nach der Geburt ihrer Tochter Giulia am Sonntag die Klinik in Paris verlassen. Ehemann Nicolas Sarkozy kümmerte sich derweil beim EU-Krisengipfel in Brüssel um die Rettung des Euro. Er hatte es dem Bericht zufolge am Samstag jedoch geschafft, insgesamt dreimal bei Frau und Kind zu sein.

Von den harten Verhandlungen in Brüssel kehrte Sarkozy allerdings nicht mit leeren Händen zurück nach Paris: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) überreichte dem französischen Staatschef am Sonntag einen flauschigen hellbraunen Teddy. Der ist natürlich nicht für Sarkozy, sondern für „le bébé“, Sarkozys Tochter Giulia. Für Giulia ist der Teddy zumindest eine kleine Wiedergutmachung dafür, dass ihr Papi die Geburt verpasste. Denn während das Baby am Mittwoch das Licht der Welt erblickte, verhandelte Sarkozy mit Bundeskanzlerin Angela Merkel in Frankfurt über die Schuldenkrise.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.