Bruce Willis traut sich wieder

Der Action-Held aus den "Stirb langsam"-Filmen will das 30-Jährige Model Emma Heming heiraten – Bruce Willis' Exfrau Demi Moore freut sich.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bruce Willis und seine Freundin Emma Heming.
dpa Bruce Willis und seine Freundin Emma Heming.

Der Action-Held aus den "Stirb langsam"-Filmen will das 30-Jährige Model Emma Heming heiraten – Bruce Willis' Exfrau Demi Moore freut sich.

Ja, so leicht kann man sich täuschen. Jahrelang gefiel sich Bruce Willisin der Rolle des harten Kerls, lief ähnlich maskulin und testosteronüberflutet durch das eigene Leben wie er es als John McClane in den „Stirb langsam“-Filmen tat. Nun aber erleben wir den weichen Star. Angeblich steht der 54-Jährige kurz davor, seine Geliebte Emma Heming zu heiraten.

Allein die Meldung beweist, dass Mr. Willis privat alles andere als ein Haudegen ist – vollends wird das aber deutlich, hört man sich die Begründung eines nicht näher genannten Freundes an: „Bruce fühlt sich endlich dazu bereit, wieder zu heiraten. Er findet Emma toll, kann es kaum noch erwarten, sie zur Frau zu nehmen."

Dass Bruce seine Emma toll findet, ist hier nicht der Punkt, viele Menschen finden das 30-Jährige Unterwäschemodel toll. Nein, rührend ist die Tatsache, dass selbst der harte Action-Held Zeit brauchte, um eine Trennung zu verarbeiten.

Nach der Trennung von Demi Moore wurden Bruce Willis Affären angedichtet

Vor jetzt neun Jahren ließen sich Bruce Willis und Demi Moore scheiden, lange vor Angelina Jolie und Brad Pitt das Traumpaar Hollywoods. Drei Töchter kriegen die beiden, nach der Trennung werden Willis zwar immer wieder Affären angedichtet – offiziell aber hält sich der Star bedeckt, stürzt sich in seine Vaterrolle. „Es bedeutet mir viel mehr, Vater zu sein als Schauspieler", sagt der Charakter-Kahlkopf, betont, nicht bereit zu sein für eine neue Liaison.

Jetzt scheint er dies zu sein. Laut US-Magazin „People“ soll die Hochzeit auf den Turks- und Caicos-Inseln stattfinden, wo der Action-Held ein Anwesen besitzt. Dort seien die Vorbereitungen im vollen Gange. Willis Ex-Frau Demi Moore und deren Mann Ashton Kutcher seien bereits auf der Inselgruppe eingetroffen, berichtete ein Insider, einige Privathäuser und Zimmer mit Meerblick seien in der Nähe von Willis’ Haus für die Gäste reserviert worden. Dann kann es ja losgehen.

Jan Chaberny

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.