Bruce Willis: "Ich fühle mich wie ein Höhlenmensch"

Der 1955 in Rheinland-Pfalz geborene Hollywood-Star Bruce Willis wird wohl für ewig der glatzköpfige Prototyp des männlichen Action-Helden bleiben. Privat genießt der 58-Jährige aber vor allem sein Familienleben.
von  (mih/spot)
Bruce Willis mit seiner Frau Emma Hemming bei der "Red 2"-Premiere in London
Bruce Willis mit seiner Frau Emma Hemming bei der "Red 2"-Premiere in London © AP Images

In seinem aktuellen Film "R.E.D. 2" gibt Bruce Willis (58) als Frank Moses den schießwütigen Action-Star. Im wahren Leben scheint der Hollywood-Star seine innere Mitte gefunden zu haben. "Ich war noch nie so happy wie jetzt! Ich fühle mich wie ein Höhlenmensch, der seine Familie beschützt, liebt, für sie lebt", sagter im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Ich habe vier Töchter, stehe um sieben Uhr auf, wenn unser Baby wach wird. Die Familie ist mein Lebensmittelpunkt geworden und mein Lebenssinn." Einzig echte Männerfreundschaften hätten neben seiner Familie noch Platz in seinem Leben.

Die Rolle des John McClane machte Bruce Willis zum Actionhelden. Hier können Sie sich die ersten vier Teile der Filmreihe kaufen

Auch in Sachen Karriere legt Willis Gelassenheit an den Tag. Nach über drei Jahrzenten im Film-Business kann er sich die Rollen aussuchen. "Ich bin jetzt 58 - und ich glaube, meine beste Zeit liegt noch vor mir. Als ich mit Sir Anthony Hopkins eine Szene hatte, hörte ich plötzlich auf zu spielen und wurde zum Zuschauer! Das ist eine Kino-Legende."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.