Bruce Jenner: Unfall-Video aufgetaucht

Der Unfall-Hergang mit einem Toten und sieben Verletzten, in den Kim Kardashians Stiefvater Bruce Jenner verwickelt wurde, scheint geklärt zu sein, denn ein Bus zeichnete zufällig alles auf.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Muss sich wegen des Unfalls höchstwahrscheinlich vor Gericht verantworten: Bruce Jenner
Alexandra Wyman/Invision/AP Muss sich wegen des Unfalls höchstwahrscheinlich vor Gericht verantworten: Bruce Jenner

Los Angeles - Neue Wendung im Falle des schweren Verkehrsunfalls mit Kim Kardashians Stiefvater Bruce Jenner (65): Wie das US-amerikanische Klatschportal "TMZ" berichtet, tauchte nun ein Video aus einem Bus des öffentlichen Nahverkehrs auf, das den genauen Unfallhergang aufzeichnete. Dem Blatt läge der Beitrag zwar nicht vor, jedoch hätten Insider den Inhalt verraten. Demnach fuhr Jenner mit seinem SUV auf einen Lexus auf, der dadurch in den Gegenverkehr gerammt wurde und dort frontal auf einen Geländewagen der Marke Hummer prallte.

Kim Kardashian und ihre prominente Familie sind ein Phänomen. Dieser Clip bei MyVideo erklärt das Geschäftsmodell des It-Girls

Der vierte Wagen, der in den Unfall mit einem Toten und sieben Verletzten verwickelt wurde, ein Toyota Prius, wurde ebenfalls von Jenners Wagen gerammt. Ursprünglich war angenommen worden, dass Jenner den Lexus auf den Prius schob. Die Schuldfrage ist damit zwar immer noch nicht eindeutig geklärt, jedoch scheint der genaue Hergang des fatalen Zusammenstoßes nun zunächst aufgeklärt. Der Bus fuhr übrigens direkt hinter dem Hummer und hatte "freien Blick" auf den Unfall.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.