Bruce-Jenner-Unfall: Handy am Steuer - SMS geschrieben?

Malibu - Kim Kardashians Stiefvater Bruce Jenner unter Schock! Der 65-Jährige soll maßgeblich an einem Autounfall beteiligt sein. Wie es aussieht, hat er den Crash wohl verursacht. Die Polizei ermittelt. Besonders tragisch: Bei dem Unfall kam eine Frau ums Leben, sieben Menschen wurden verletzt. Fotos vom Unfall kursieren auf Twitter, sie zeigen ein regelrechtes Trümmerfeld. Auf einem Bild ist eine am Boden sitzende Frau zu sehen, die ein wenige Wochen altes Baby in Händen hält. Im Hintergrund liegt eine offenbar verletzte Person am Boden.
Lesen Sie hier: Paparazzi-Crash! Unfall mit Bruce Jenner - eine Tote
Das Promi-Portal "TMZ" berichtet, Jenner sei auf der Flucht vor Paparazzi gewesen. Die Polizei rekonstruiert den Unfall folgendermaßen: Jenner hatte mit seinem riesigen SUV, einem schwarzen Cadillac-Escalade, einen weißen Lexus gerammt, der an einer roten Ampel stand. Der Lexus wurde durch die Wucht des Aufpralls in den Gegenverkehr geschoben, der Fahrer eines massiven "Hummer" konnte nicht mehr ausweichen und raste Frontal in das Auto. Die Fahrerin des Lexus starb noch am Unfallort.
Handy am Steuer?
Drogen oder Alkohol wurden nach einem Test laut Polizei nicht festgestellt bei Bruce Jenner. Allerdings ist auf Fotos zu sehen, dass der 65-Jährige einen Gegenstand während der Fahrt in der Hand gehalten hatte. Ob es sich dabei um ein Mobiltelefon handelt, Jenner also eventuell während der Fahrt telefonierte oder eine SMS geschrieben hat, muss die Polizei überprüfen. Bremsspuren zeigen, dass Jenner wohl im letzten Moment noch ausweichen wollte.
@MirrorCeleb Think the paps have been cleared in the death.
#brucejenner
#KardashianSunKissed
#Kardashianglamcamp
pic.twitter.com/u4ZNVRzF99— jane (@whaletwo)
8. Februar 2015
#BruceJenner -- Cops To Get Search Warrant for Cellphone -- Was He Texting?
t.co via
@TMZ— Peej (@peej1st)
8. Februar 2015