Bruce Jenner spricht über sein "wahres ich"

Bruce Jenner (65) hat sich laut dem US-Promiportal "TMZ" kürzlich seiner Familie anvertraut und ihr verraten, dass er seit seinem fünften Lebensjahr wusste, dass er eigentlich eine Frau ist. Seine komplette Kindheit über habe er sein "wahres ich" verborgen gehalten. Selbst während der Olympischen Spiele 1976 in Montréal - als er im Zehnkampf Gold gewann und weltweit als der beste männliche Athlet galt - fühlte er sich im Kopf wie eine Frau.
Bruce Jenner misstraut Kim Kardashian
Vor seinen Kindern soll sich Jenner jedoch "niemals weiblich" verhalten haben; in ihrer Anwesenheit habe er demnach nie feminine Kleidung getragen. So offen der Stiefvater von Kim Kardashian auch mit seiner Familie gesprochen haben mag, ein Geheimnis wollte er nicht verraten: Wie sein neuer Name sein wird.
Lesen Sie hier: Kim Kardashian und ihre quengelige Tochter
Diesen will er laut "TMZ" übrigens auch im TV-Interview mit Diane Sawyer nicht preisgeben. In dem lange angekündigten Gespräch, das im Mai auf dem Sender ABC ausgestrahlt werden soll, wird er mit der Moderatorin über seine Wandlung zur Frau sprechen.
Lesen Sie hier: Paparazzi-Crash! Unfall mit Bruce Jenner - eine Tote