Brooklyn Beckham: Rührende Liebeserklärung an Ehefrau Nicola Peltz

Brooklyn Beckham hat seiner Ehefrau Nicola zu ihrem 30. Geburtstag eine rührende Liebeserklärung gemacht. Ob die Schauspielerin den Meilenstein feiern konnte, ist unklar.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind seit 2022 verheiratet.
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind seit 2022 verheiratet. © Featureflash Photo Agency/Shutterstock

Nicola Peltz-Beckham hat am 9. Januar ihren 30. Geburtstag gefeiert. Brooklyn Beckham (25) nahm den Meilenstein zum Anlass, seiner Ehefrau eine öffentliche Liebeserklärung zu widmen. "Vor ein paar Jahren habe ich dich gebeten, mich zu heiraten und es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe", so der Sohn von Victoria (50) und David Beckham (49) auf Instagram. "Du bringst mich zum Lachen und bist die wunderbarste und wunderschönste Person, die ich kenne."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Dazu teilte Beckham drei Kussfotos des Paares. Weiter schrieb er: "Ich habe so ein Glück, jeden Tag mit dir zu verbringen und jeden Morgen neben dir aufzuwachen. Ich liebe dein Lächeln, dein Lachen, deine Leidenschaft für deine Arbeit, deine Liebe für Hunde, ich liebe dich einfach so, wie du bist. Du bist in jeder Hinsicht perfekt."

Auch Schwiegervater David Beckham gratuliert

Weitere Glückwünsche für Nicola Peltz-Beckham kamen unter anderem von Schwiegervater David Beckham. Der ehemalige Fußballstar teilte mehrere Fotos in seiner Instagram-Story und schrieb: "Alles Gute zum Geburtstag, wir lieben dich! Auf dich an deinem besonderen Tag!"

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ob Peltz-Beckham an ihrem Geburtstag zu Feiern zumute war, ist unklar. Das junge Paar lebt in Los Angeles, wo seit Tagen schwere Waldbrände für Unruhe sorgen und zahlreiche Häuser zerstört wurden. Beide teilten in den vergangenen Tagen Fotos der Feuer. Ob sie selbst ihr Haus evakuieren mussten, ist aber nicht bekannt.

Brooklyn Beckham ist der älteste Sohn von David und Victoria Beckham. Im Juli 2020 verlobte er sich mit der US-Schauspielerin Nicola Peltz. Die Hochzeit folgte im April 2022 in Palm Beach, Florida.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.