Brooklyn Beckham: Liebesbeweis für Daddy

Brooklyn Beckham hat sein erstes Tattoo. Der 18-Jährige ließ sich in Los Angeles ein Kunstwerk stechen, das auch den Körper seinen Vaters schmückt.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Brooklyn Beckham hat sein erstes Tattoo. Der 18-Jährige ließ sich in Los Angeles ein Kunstwerk stechen, das auch den Körper seinen Vaters schmückt.

Brooklyn Beckham (18) beweist einmal mehr, wie nahe sich die Mitglieder der berühmten Familie stehen. Der älteste Sohn von Fußball-Ikone David Beckham (41) und Designerin und Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (42) hat sich jetzt sein erstes Tattoo stechen lassen. Und das dürfte Beckham-Fans bekannt vorkommen...

Wie schmerzhaft der Winterurlaub für Brooklyn Beckham war, sehen Sie auf Clipfish


Dieses Bild ließ sich Brooklyn Beckham stechen Foto:instagram.com/brooklynbeckham/

Auf Instagram präsentierte er das Schwarz-Weiß-Kunstwerk auf seinem Unterarm: ein Stammes-Häuptling mit aufwendigem Federschmuck. Das gleiche Bild trägt auch David Beckham auf seinem Oberkörper. Entstanden ist Brooklyns Tattoo in Los Angeles bei Mark Mahoney, dem sein Vater schon lange vertraut. "Vielen Dank Mark, genau wie das von Dad", schrieb der 18-Jährige zu einem Bild, auf dem der Tätowierer bei der Arbeit zu sehen ist. Bis er seinen Vater in Sachen Körperschmuck eingeholt hat, dauert es allerdings sicher noch: Angeblich hat der Ex-Fußballer etwa 40 Tattoos.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.