Brooklyn Beckham: Klick' it like Daddy David

Wie der Vater, so der Sohn. Auf Brooklyn und David Beckham trifft dies zumindest hinsichtlich ihres Körperschmucks zu. Sie teilen sich nun sogar das gleiche Tattoo-Motiv.
von  (cos/spot)

Sein Vater David (42) hat es im Jahr 2015 vorgemacht, nun zieht Brooklyn Beckham (18) nach. Auf seinem schwarz-weißen Instagram-Bild posiert der Sprössling oberkörperfrei und zeigt stolz seine neueste Errungenschaft: ein Tattoo mitten über dem Bauchnabel. In minimalistischer Schrift ist das Wort "Buster" (zu Deutsch: Bursche) zu erkennen. Auch den Hals von seinem berühmten Papa ziert dieser Schriftzug, allerdings deutlich verschnörkelter und mit kleinem Herzen. Damals schrieb der 42-Jährige zu dem Motiv: "Seit dem Tag, an dem Brooklyn geboren wurde, nenne ich ihn Buster."

Auch dieses Tattoo widmete er seinem Vater

Von berühmten Gesichtern über Naturmotive bis hin zu Pin-ups und Comicfiguren: "Tattoos: Inspirationen" bietet aufregende Tattoo-Kunstwerke

Der gemeinsame Schriftzug des Spitznamen ist nicht das erste Tattoo, das Brooklyn seinem Vater zu Ehren widmet. Bereits im Oktober letzten Jahres ließ sich der 18-Jährige eine schwarze Sieben auf den linken Ringfinger tätowieren. Die Rückennummer, mit welcher David Beckham als britischer Nationalspieler zahlreiche Erfolge feiern durfte.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.