Britney Spears: Zusammenbruch nur eine Erfindung?

Was ist los mit Britney Spears? Einem Bericht des "National Enquirers" zufolge erlitt die Sängerin einen Nervenzusammenbruch. Der Grund soll die erneute Hochzeit ihres Ex-Mannes Kevin Federline sein.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lacht sie derzeit oder weint sie? Verwirrende Meldungen über Britney Spears
Jordan Strauss/Invision/AP Lacht sie derzeit oder weint sie? Verwirrende Meldungen über Britney Spears

Was ist los mit Britney Spears? Einem Bericht des "National Enquirers" zufolge erlitt die Sängerin einen Nervenzusammenbruch. Der Grund soll die erneute Hochzeit ihres Ex-Mannes Kevin Federline sein. Eine andere Quelle berichtet jetzt aber, dass alles nur eine Lüge sei. Der 31-Jährigen gehe es gut.

Los Angeles - Was stimmt? Geht es ihr gut, oder hat sie mentale Probleme? Eigentlich scheint Britney Spears (31) ihr Tief bereits seit langem überwunden zu haben. Auch die Beziehung ihres Ex-Mannes Kevin Federline (35) zu Victoria Price (30) schien ihr nichts ausgemacht zu haben. Auch die Nachricht, dass die beiden ein gemeinsames Kind erwarten ist schon lange her, die Tochter ist bereits drei Jahre alt. Doch eines war der Pop-Sängerin laut einem Insider zu viel: Die Hochzeit von Federline und Price. Sie führte demnach zu einem Nervenzusammenbruch bei der 31-Jährigen.

Die neueste Single von Britney Spears heißt "Ooh La La" - Hier geht's zum Song

"Als sie die Nachricht bekam, begann sie unkontrolliert zu schreien. Dann brach sie in Tränen zusammen", berichtete der angebliche Spears-Freund dem US-Boulevardmagazin "National Enquirer". Alles Quatsch sagt jetzt eine andere Quelle dem Klatsch-Portal "Gossip Cop". Die Geschichte um den Weinkrampf von Spears sei demnach völlig frei erfunden und einfach nur eine Lüge. Der Sängerin gehe es gut und die Tatsache, dass ihr Ex-Mann geheiratet habe, würde sie nicht belasten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.