Britney Spears zeigt sich nackt auf Instagram

"Die Energie einer freien Frau": Britney Spears feiert ihre Freiheit mit einem gewagten Nacktfoto auf Instagram. Ihr Arm und Emojis verdecken das Nötigste.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Seit einigen Monaten ist Britney Spears (40) eine freie Frau. Ihre neugewonnene Unabhängigkeit feiert die Sängerin auf Instagram jetzt mit mehreren gewagten Fotos. Darauf zeigt sie sich nur mit weißen Overknee-Strümpfen bekleidet. Mit ihrem Arm und Emojis bedeckt sie ihre Brustwarzen und den Schambereich. "Die Energie einer freien Frau" habe sich nie besser angefühlt, schrieb Spears zu den Fotos.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Britney Spears in den sozialen Medien so freizügig zeigt. Bereits Anfang Oktober zeigte sie sich splitterfasernackt vor einem Whirlpool - auch damals nutzte sie Emojis, um intime Stellen zu verdecken. Rund einen Monat später wurde die Sängerin dann zu der "freien Frau", die sie heute ist.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Am 12. November 2021 hob ein Gericht in Los Angeles die Vormundschaft ihres Vaters nach fast 14 Jahren auf. Seitdem zeigt sie sich auf ihrem Instagram-Account glücklicher denn je. Erst vor wenigen Tagen verkündete Spears dort, ihr erstes Glas Rotwein seit 13 Jahren getrunken zu haben.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Futurana am 08.01.2022 10:14 Uhr / Bewertung:

    Ist mir immer rätselhaft weswegen halbwegs bekannte Künstlerinnen sich halb oder ganz nackt präsentieren. Allerdings noch rätselhafter erscheint mir ,dass offensichtlich sehr viele Menschen es genüsslich, lüstern es auch sehen wollen.

  • am 09.01.2022 01:01 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Futurana

    Wie sang doch gleich der Grölemeyer?: "Wann ist ein Manne ein Mann ?" Ausserdem gucken auch Frauen: die Konkurrenz schläft nicht ....hihi

  • Witwe Bolte am 07.01.2022 13:22 Uhr / Bewertung:

    Die AZ jetzt auf dem Niveau der Bild? Was die Fotos angeht.
    Die müssen ja tgl. nackerte Frauen bringen, weil sonst die männlichen Leser frustriert sind.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.