Britney Spears will nochmal Mutter werden

Britney Spears hat sich vor Kurzem von ihrem Freund Charlie Ebersol getrennt. Wie ein Insider nun verriet, soll ihr Kinderwunsch der Grund gewesen sein. Die Pop-Prinzessin hat mit der Familienplanung nämlich noch nicht aufgehört.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Britney Spears
BangShowbiz Britney Spears

Los Angeles - Britney Spears hat sich angeblich von ihrem Freund Charlie Ebersol im Juni getrennt, da dieser keine Kinder wollte.

Die Sängerin, die mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline zwei Kinder - den neunjährigen Sean Preston und den achtjährigen Jayden James - hat, wolle aber ihre Familie noch erweitern und mehr Nachwuchs bekommen. Ein Vertrauter verriet dem amerikanischen 'Life & Style'-Magazin: "Es war der Anfang vom Ende, als Britney Charlie sagte, dass sie noch mehr Kinder möchte. Seine Karriere läuft gerade hervorragend und Britneys ebenfalls. Er antwortete ihr, dass er nicht wüsste, ob es jemals eine geeignete Zeit dafür geben würde, kürzer zu treten und sich dem Elternsein zu widmen. Charlie war für diese Verantwortung noch nicht bereit. Für die Beziehung der beiden war das entscheidend. Sie möchte einfach jemanden finden, dem die Sachen im Leben wichtig sind, die sie auch will."

Ein anderer Nahestehender berichtete zudem dem 'People'-Magazin: "Es war für jeden offensichtlich, dass die Trennung passieren wird. Sie sind immer noch Freunde. Jeder dachte, es würde damit enden, dass er sie fragen würde, ob sie ihn heiratet. Aber das ist verklungen und sie haben sich auseinander gelebt."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.