Britney Spears' Verlobter Sam Asghari freut sich auf die Vaterrolle

Ist Britney Spears wirklich schwanger? Ihr Verlobter Sam Asghari schwärmt auf Instagram über die Baby-News - und deutet eine heimliche Hochzeit mit der Sängerin an.
(smi/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Werden Britney Spears und Sam Asghari bald Eltern?
Werden Britney Spears und Sam Asghari bald Eltern? © Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Sam Asghari (28) freut sich auf sein Baby mit Britney Spears (40). Der Schauspieler und Fitnesstrainer postete auf Instagram das Bild einer Löwenfamilie. Wenige Stunden zuvor hatte seine Partnerin ihre Schwangerschaft verkündet, ebenfalls via Instagram.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Eine Heirat und Kinder sind ein natürlicher Bestandteil einer starken Beziehung, die von Liebe und Respekt geprägt ist", schreibt Asghari zu dem Bild. "Vaterschaft ist etwas, auf das ich mich immer gefreut habe und das ich nicht auf die leichte Schulter nehme. Es ist die wichtigste Aufgabe, die ich je haben werde".

Hinweis auf Hochzeit mit Britney Spears?

Besonders auffällig: Asghari schreibt explizit von "Heirat" - obwohl über eine Hochzeit mit Britney Spears offiziell nichts bekannt ist. Auch die Sängerin hatte in dem Post, in dem sie ihre Schwangerschaft öffentlich machte, eine Ehe angedeutet. Sie nennt Asghari in dem Text ihren "Ehemann", wie schon in mehreren Posts zuvor. Auch er hatte sie ebenfalls schon früher als "Ehefrau" bezeichnet.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Britney Spears und Sam Asghari sind seit 2016 ein Paar. Sie hatten sich bei den Dreharbeiten zu Spears' Musikvideo "Slumber Party" kennengelernt. Asghari spielte darin den Lover des Popstars. Im September 2021 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.

Britney Spears hat bereits zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Kevin Federline (44), die Söhne Sean (16) und Jayden James (15). Für Asghari wäre es das erste Kind.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.