Britney Spears trifft Hillary Clinton in Las Vegas

Sängerin Britney Spears hat US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton in Las Vegas getroffen. Eine große Ehre für die Sängerin.
(sap/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Britney Spears (34, "The Essential Britney Spears") hatte in Las Vegas hohen Besuch. Es war niemand Geringeres als Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (68), die sie dort traf. Auf Instagram postete die 34-Jährige ein Bild von sich und der ehemaligen US-Außenministerin. Nebeneinander stehend lächeln beide herzlich in die Kamera.

Die größten Hits von Britney Spears finden Sie hier!

Britney Spears, die ihre Show "Piece Of Me" in Las Vegas hat, war ziemlich begeistert, nannte Clinton eine Inspiration und bewunderte ihre Ausstrahlung. Sie fühlte sich sehr geehrt, die Politikerin zu treffen, schreibt sie im Kommentar zu diesem Bild.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.