Britney Spears sagt Show in Las Vegas ab

Schreckmoment für Britney Spears: Die Pop-Prinzessin hat sich bei einem Auftritt in Las Vegas auf der Bühne verletzt. Die nächsten "Piece of Me"-Shows mussten abgesagt werden.
von  (hub/spot)
Britney Spears bei einem Auftritt in Las Vegas
Britney Spears bei einem Auftritt in Las Vegas © Jeff Bottari/Invision/AP

Las Vegas - Schlechte Nachrichten von Britney Spears (33, "Break The Ice"): Die Sängerin hat sich bei ihrer Show "Piece Of Me" in Las Vegas verletzt. "Es bricht mir das Herz, diese Nachricht zu verkünden", schrieb sie auf Instagram und Twitter. "Nachdem ich mich am Knöchel verletzt habe, hat mir mein Arzt geraten, dieses Wochenende nicht aufzutreten. Eure netten Worte bedeuten mir sehr viel." Die abgesagten Shows werde sie nachholen, verspricht die Sängerin. Die neuen Termine werde sie bald bekannt geben. Betroffen sind ihre Auftritte am Freitag und Samstag.

Den Clip zu "Scream & Shout" von Will.I.Am und Britney Spears sehen Sie auf MyVideo

Allzu schlimm scheint die Verletzung aber nicht zu sein. Bereits gestern bedankte sich Spears auf Twitter für all die Genesungswünsche und schrieb: "Ich hatte einen kleinen Schreckmoment auf der Bühne mit meinem Knöchel, aber ich bin ok!"

Für ihre Las-Vegas-Show soll Britney Spears 15 Millionen Dollar im Jahr kassieren. Schon seit Ende 2013 tritt sie mit "Piece Of Me" dort auf. Und auch privat scheint sie ihr Glück gefunden zu haben. Wenn sie nicht gerade auf der Bühne steht, verbringt sie zu Hause in Los Angeles ihre Zeit mit ihren Söhnen Sean Preston (9) und Jayden James (8) sowie ihrem Freund Charlie Ebersol (32). Im vergangenen November machte sie die Beziehung mit dem TV-Produzenten öffentlich.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.