Britney Spears nimmt Selfie-Nachhilfe

Britney Spears nimmt Selfie-Nachhilfe
(jen/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bevor Sängerin Britney Spears (36, "Glory") mit ihren Freunden durch die Sushi Bars von Los Angeles zieht, muss sie natürlich noch schnell ein Selfie machen. Mit dem Porträtmodus gelingen ihr die Aufnahmen offenbar spielend. Auch ihre Fans sind ganz verliebt in dieses Profi-Selfie und loben ihren Instagram-Post in den höchsten Tönen.

Selfies leicht gemacht! Wenn Sie auch den "Portrait Mode" wie Britney nutzen wollen, finden Sie hier das richtige iPhone

In besagtem Modus gibt die Kamera Tipps, wie das perfekte Selfie gelingt. Dabei werden die Entfernung und das Licht berücksichtigt, außerdem sorgt das Programm selbstständig für eine Tiefenschärfe wie beim Star-Fotografen. Nur für den scharfen Look muss jeder noch selbst sorgen. Britney Spears hat damit aber natürlich keine Probleme.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.