Britney Spears Doku floppte im US-TV

Die eigens über sie geschriebene Dokumentation wollte niemand sehen: Britney Spears Doku "I Am Britney Jean" floppt im US-TV - wie zuvor schon ihr neues Album.
Britney Spears Karriere will einfach nicht mehr so richtig in Schwung kommen. Egal was sie macht, die Leute scheint es nicht mehr so wirklich zu interessieren. So verkaufte sich ihr neues Album "Britney Jean" so schlecht wie kein anderes ihrer Alben zuvor, ihre heute startende Show ("Piece of me") in Las Vegas ist nicht ausverkauft und ihre Dokumentation "I Am Britney Jean" wollten im US-Fernsehen auch nur wenige Hunderttausend Fans sehen, wie das Klatschportal "Radar Online" unter Berufung auf Daten des Marktforschungsunternehmens Nielsen berichtet.
Das neue Album "Brintey Jean" von Britney Spears gibt es hier
Demnach interessierten sich am vergangenen Sonntag nur 706.000 TV-Zuschauer auf dem Sender "E!" für einen Blick hinter die Kulissen von Britneys Vegas-Show. Zur gleichen Zeit strahlte "ABC" den Musical-Film "The Sound of Music" von 1965 aus und erreichte damit mehr als 6,5 Millionen Zuschauer. Auch im Vergleich mit Spears' 2009 ausgestrahlten Dokumentation "For the Record" auf MTV, die im Schnitt 3,7 Millionen Fans verfolgten, floppte "I Am Britney Jean" gewaltig.