Britney Spears bringt eigene Lifestyle-Marke raus
Die Karriere läuft offenbar wieder wie am Schnürchen. Zusätzlich zu ihrer "Piece of Me"-Show in Las Vegas wird Britney Spears (36, "Glory") bald ihre eigene Mode- und Beautylinie an den Start bringen. Die Lifestyle-Kollektion, für die die Sängerin mit dem Konzern Epic Rights zusammenarbeitet, soll unter anderem Bekleidung, Haarpflegeprodukte, Accessoires, Trainingsutensilien und elektronische Geräte enthalten. Launch der Produkte ist für Frühjahr 2019 geplant.
Britney Spears' größte Hits wie "...Baby One More Time" gibt es hier als MP3, CD oder auf Vinyl
"Ich Freude mich darauf, mit Epic Rights zusammenzuarbeiten, um eine neue zeitgemäße Lifestyle-Kollektion zu kreieren", wird Britney Spears in einer Pressemitteilung zitiert. Diese neue Kollektion sei ihr nächster Schritt, "den Legionen an loyalen Fans weltweit" ein Stück näher zu kommen, erklärte Spears' Manager Larry Rudolph zudem. Das Unternehmen Epic Rights verkündete die Neuigkeit auf Instagram.