Brenda Patea und Alexander Zverev teilen "Titanic"-Bild aus dem Urlaub

Kaum ein Monat ist vergangen, seit Brenda Patea und Alexander Zverev ein Paar wurden. Gefeiert haben sie das im Urlaub nun wie echte "Titanic"-Weltstars.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Brenda Patea und Alexander Zverev sind seit rund einem Monat ein Paar
[M] imago images/Independent Photo Agency / Tinkeres Brenda Patea und Alexander Zverev sind seit rund einem Monat ein Paar

Wie König und Königin der Welt müssen sie sich derzeit fühlen, Tennisprofi Alexander Zverev (22) und seine Liebste, die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Brenda Patea (26). Das deutet jedenfalls ihr neuester Schnapsschuss aus dem Traumurlaub in Playa Los Cerritos an der Westküste Mexikos an. Darauf posiert das Promipärchen wie einst Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in der berühmten Szene aus James Camerons "Titanic" am Bug eines Schiffes.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Tipps für die eigene Tenniskarriere gibt es in diesem Buch

"Vom ersten Sonnenaufgang bis zum letzten Sonnenuntergang", schrieb Patea zu dem romantischen Foto vor Traumkulisse. Lange haben sich die beiden übrigens nicht Zeit gelassen, ehe sie zum ersten Mal als Paar der kälteren Temperaturen hierzulande entflohen sind. Erst seit dem 28. Oktober dieses Jahres haben sie sich laut Patea im Interview mit der "Gala" in Paris kennen und lieben gelernt.

Mit seinen gerade einmal 22 Jahren ist Zverev der derzeit beste deutsche Tennisspieler und belegt in der Weltrangliste den siebten Platz. Ganz so weit nach oben schaffte es seine Freundin im Jahr 2017 nicht bei der ProSieben-Sendung "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum. Damals war für sie als Zehntplatzierte bereits früh Schluss.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.