Brangelina mieten eine Rennstrecke
Manchmal wollen Eltern ein wenig Zeit zu zweit, ohne Kinder, verbringen. Da geht es Stars wie ganz gewöhnlichen Menschen. Allerdings fallen die Freizeitbeschäftigungen zu diesem Anlass bei Promis bisweilen etwas kostspieliger aus: Als dem Glamour-Pärchen Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) neulich der Sinn nach einem entspannten Tag zu zweit stand, machten sie nicht etwa einen Ausflug an den See - sondern mieteten eine komplette Rennstrecke samt passender Luxus-Rennkarossen, wie das britische Boulevard-Blatt "The Sun" berichtet.
Den Angaben zufolge organisierten sich "Tomb Raider"-Star Jolie und Ehegatte Pitt bei einer geschäftlichen Reise in Kanada einen fünf Kilometer langen Rennkurs. Die beiden lieferten sich Rennen mit Porsches und Mustangs - und stiegen später auch noch auf Motorräder um. Wieviel der Spaß gekostet hat, ist nicht überliefert.
Aber einem Insider zufolge hatten sich die beiden das kleine Abenteuer auch redlich verdient: "Keiner von beiden hatte in letzter Zeit, schnelle Autos oder Motorräder gefahren", berichtete die Quelle. "Sie sind noch nicht einmal mit Angelinas Privatjet geflogen". Dementsprechend hätten die Stars den Adrenalinkick auch ausgiebig genossen.
- Themen:
- Angelina Jolie
- Brad Pitt
- Porsche