«Brangelina» haben zwei Kinder mehr
Fotos von ihnen sind wohl schon einer amerikanischen Illustrierten versprochen. Für elf Millionen Dollar. Nun sind die Kinder von Brad Pitt und Angelina Jolie auch zur Welt gekommen.
Angelina Jolie hat in Frankreich gesunde Zwillinge zur Welt gebracht. Der Schauspielerin, den Neugeborenen und dem Vater Brad Pitt gehe es wunderbar, sagte ihr Arzt Michel Sussmann am Sonntag in Nizza der Nachrichtenagentur AP. Das Mädchen Vivienne Marcheline und der Junge Knox Leon seien am Samstagabend per Kaiserschnitt geboren wurden. Das Gewicht der Kinder gab er mit 2,28 Kilogramm für den Jungen und 2,27 Kilogramm für das Mädchen an. Der kleine Junge heiße Knox Léon Jolie-Pitt und wiege 2270 Gramm, das Mädchen Vivienne Marcheline 2280 Gramm, berichtete die französische Zeitung «Nice Matin». Die Geburt sei ohne größere Probleme verlaufen.
Beide kamen in der Geburtsklinik Santa Maria der Stiftung Lenval auf die Welt, in die sich die 33-Jährige bereits Anfang Juli hatte einweisen lassen. Das Krankenhaus in der südfranzösischen Hafenstadt Nizza wurde seitdem von Fotografen belagert. Jolie lebt mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (44) sowie ihren Adoptivkindern Maddox, Pax, Zahara und der leiblichen Tochter Shiloh auf einem Weingut im Süden Frankreichs. Die ersten Bilder des berühmten Schauspieler-Paars mit ihren nun sechs Kindern seien bereits für elf Millionen Dollar an ein amerikanisches Magazin verkauft worden, berichtete «Nice Matin» weiter. Die Erlöse sollten für einen guten Zweck gespendet werden. (dpa/AP)
- Themen:
- Angelina Jolie
- Brad Pitt