„Brangelina“: Doch nicht alles vorbei?

Angelina Jolie und Brad Pitt haben Gerüchte über ihre angebliche Trennung Lügen gestraft. Monatelang waren sie nicht mehr gemeinsam aufgetreten. Am Wochenende zeigte sich "Brangelina“ in Los Angeles - zusammen und offenbar glücklich.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt (hier auf einem Archivbild)
dpa Das Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt (hier auf einem Archivbild)

LOS ANGELES - Angelina Jolie und Brad Pitt haben Gerüchte über ihre angebliche Trennung Lügen gestraft. Monatelang waren sie nicht mehr gemeinsam aufgetreten. Am Wochenende zeigte sich "Brangelina“ in Los Angeles - zusammen und offenbar glücklich.

Jolie und Pitt wirkten am späten Samstagabend (Ortszeit) bei der Preisverleih-Gala des Verbandes amerikanischer Regisseure (DGA) glücklich und entspannt, schrieb die „Los Angeles Times“ (Sonntag). Sie lächelten sich viel zu und tauschten Zärtlichkeiten aus. Das Paar genoss die Veranstaltung und das gemeinsame Dinner am Tisch von Quentin Tarantino, in dessen jüngstem Film „Inglourious Basterds“ Pitt die Hauptrolle spielt.

„Brangelina“ war gut einen Monat den bisherigen Verleihfeiern der Saison ferngeblieben und auch sonst einen Monat nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen worden. Das Paar hat drei Adoptiv- und drei leibliche Kinder.

Das Gerücht über eine Trennung war von dem Londoner Klatschblatt „News of the World“ in die Welt gesetzt und von Boulevardblättern in aller Welt weiterverbreitet worden. Jolie bereitet sich derzeit auf ihren nächsten Film, „The Tourist“, vor. Pitt arbeitet derweil an seinem Projekt, „Lost City of Z“.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.