Bradley Cooper und Irina Shayk: Unzertrennlich in Wimbledon

Hollywood-Star Bradley Cooper und Model Irina Shayk turteln gerade quer durch Europa. Am Dienstag noch bei der Vogue-Gala in Paris - am Mittwoch schon unzertrennlich beim Tennisturnier in Wimbledon.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Oh, das schöne Leben: Hollywood-Star Bradley Cooper (41, "Silver Linings") und seine Model-Freundin Irina Shayk (30) lassen es sich gerade in Europa gutgehen. Am Dienstag waren die beiden noch in aufeinander abgestimmten schwarzen Outfits bei einer Gala der Vogue in Paris gesehen worden. Am Mittwoch sitzen die gutaussehenden Jet-Setter schon beim renommierten Rasen-Tennisturnier in Wimbledon - natürlich in der ersten Reihe, genauer gesagt in der Box des Tennis-Cracks Roger Federer (34), wie Fotos beweisen.

Irina Shayk schießt gerne ebenso offenherzige wie kuriose Selfies - wie dieses Video bei Clipfish beweist

Auch Gerüchte über Beziehungsprobleme - wie sie noch im Januar kursierten - scheinen widerlegt. Schließlich legen Cooper und Shayk beste Laune an den Tag, schnabulieren einträchtig Snacks und stecken auch gerne mal lächelnd die Köpfe zusammen. An prominenten Gesprächspartnern mangelt es auch nicht: Laut "Daily Mail" ließen sich unter anderem Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour (66) und die frühere Tennis-Spielerin und heutige Ehefrau von Roger Federer, Mirka Federer (38), mit den beiden Stars sehen.

Vor drei Jahren war Cooper übrigens noch mit seinem Kumpel Gerard Butler (46, "300") zum Londoner Tennis-Highlight angereist. Auch nicht schlecht. Aber ein Sommerurlaub mit Model dürfte für ihn dann doch die erste Wahl sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.