Bradley Cooper feiert 20-jähriges Klassentreffen
US-Star Bradley Cooper war bei dem Klassentreffen seiner alten Highschool der Star des Abends. Dennoch beschreiben ihn seine Mitschüler als "normalen Typen".
Philadelphia - Dieser Hollywood-Star ist am Boden geblieben: Bradley Cooper (38, "Hangover") beeindruckte mit seinem bescheidenen Auftreten beim Klassentreffen des Jahrgangs 1993. An seiner alten Highschool in Pennsylvania hat er sich nicht nur die Zeit für Autogramme und Fotos mit Fans genommen: "Er ist schon ein paar Mal zurück zur Germantown Academy gekommen. Er liebt es, seine alten Lehrer zu sehen und mit ihnen in Erinnerungen zu schwelgen. Wenn er sagt, dass er etwas für die Schule tun wird, dann macht er das auch. Er ist ein großer Unterstützer und stolz darauf, ein Teil dieser Schule zu sein", verriet ein Angestellter der Schule "People.com".
Cooper kam zusammen mit seinem ehemaligen Klassenkameraden und Schauspielkollegen Brian Klugman (38, "Bones"). Beide haben dann auch bei einem Footballspiel der Schule, einen Tag später, mit angefeuert. Dabei nahm sich Cooper auch Zeit für seine jüngeren Fans. Er habe seine Runden gedreht, um sicher zu gehen, dass er mit jedem gesprochen hat. Er habe Spaß daran gehabt, etwas über die Leben der anderen zu hören. "Er hat sich nicht wie ein Filmstar verhalten. Einfach ein ganz normaler Typ, der sich sympathisch und nett gegeben hat", beschreibt ein Augenzeuge das Auftreten des Hollywood-Schauspielers.
- Themen: