Brad Pitt plant Zukunft in Großbritannien
Hollywood-Star Brad Pitt will im nächsten Jahr eine Fortsetzung seines Zombie-Films "World War Z" drehen. Dies soll in einer geheimen Absprache festgelegt worden sein. Die Konsequenz daraus: Pitt und seine Verlobte, Angelina Jolie, werden auch 2014 viel Zeit im vereinten britischen Königreich verbringen.
London - Der Zombie-Apokalypse-Film "World War Z" mit Brad Pitt (49, "Killing Them Softly") in der Hauptrolle wurde vor Kinostart noch als möglicher Flop angesehen. Doch nun hat der Film die für den Hollywood-Star magische Grenze von 500 Millionen US-Dollar (etwa 377 Millionen Euro) an Einnahmen geknackt, wie das Branchenmagazin "Deadline" berichtet. Somit ist der Zombie-Streifen noch erfolgreicher als Pitts bisheriger Top-Film "Troja".
Hier können Sie den Zombie-Streifen "World War Z" mit Brad Pitt in der Hauptrolle vorbestellen
Zudem soll laut der Online-Ausgabe der britischen Zeitung "Sun" auch feststehen, dass ein Sequel zu "World War Z" gedreht wird und Pitt dafür mit Angelina Jolie (38, "The Tourist") wieder nach Großbritannien zieht.
Wie eine Quelle der "Sun" mitteilte, sollen Brad und Angelina bereits für das nächste Jahr planen und ihre Fühler nach verschiedenen Grundstücken ausgestreckt haben. Weiter sagt die Quelle: "Sie würden gerne wie beim letzten Mal wieder in Surrey wohnen. Ihre Kinder werden zu Hause unterrichtet, somit wäre das kein Problem."
Pitt wird sowieso noch einige Monate in Großbritannien verweilen, bis sein Kriegs-Drama "Fury" abgedreht ist. Vielleicht bleibt er dann anschließend auch gleich ganz auf der Insel.
- Themen:
- Angelina Jolie
- Brad Pitt