Brad Pitt: Nicht witzig genug

Brad Pitt ist nicht witzig genug.
(dmr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Brad Pitt ist nicht witzig genug.

Selbst Hollywood-Größen wie Brad Pitt (53, "Der seltsame Fall des Benjamin Button") konnten nicht immer von sich überzeugen. Zumindest was seinen Humor anging, kam der Ex von Angelina Jolie (41, "Salt") offenbar nicht immer gut an. Casting Director Jeff Greenberg, der bereits Schauspieler für US-Serien wie "Modern Family", "Cheers" oder "Frasier" castete, war nicht allzu angetan von Pitt, wie "People" berichtet. (Hier gibt es den Film "Fight Club" mit Brad Pitt in der Hauptrolle)

"Das einzige, das ich mir zu ihm aufgeschrieben hatte, war 'Nicht witzig'", erzählt Greenberg über das Casting für eine Gastrolle bei "Cheers". "Er war für diese Rolle einfach nicht witzig. Seitdem ist er es allemal." Aber nicht nur Pitt konnte den Casting Director nicht von sich überzeugen. Auch Schauspielerin Keri Russell (41, "Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept") bekam von ihm ein "Nein". Inzwischen dürften Pitt und Russell aber bestimmt keine Probleme mehr bei Casting-Auftritten haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.