Boygroup-Sorgen: Verlässt Louis Tomlinson One Direction?

Die britische Boygroup One Direction hat sich in den vergangenen zwei Jahren in zahlreiche Teenagerherzen auf der ganzen Welt gespielt - jetzt droht den Fans aber Ungemach. Denn Bandmitglied Louis Tomlinson hat laut einem Bericht der britischen Zeitung "Metro" den Rummel um seine Person gründlich satt. Das soll ein Insider dem Gratis-Blatt gesteckt haben. Und natürlich wird sofort wild über einen Ausstieg des 21 Jahre jungen Bandältesten spekuliert.
"Er sehnt sich nach einem normaleren Leben, in dem er einfach mit seiner Freundin unterwegs sein kann, ohne sich Sorgen zu machen, dass irgendein Spinner ihr die Augen auskratzt", sagte der Informant. Tomlinson sehe sogar bereits ein "Leben nach One Direction" deutlich vor sich - und genau dieses erscheine in zunehmendem Maße verlockend, heißt es in dem Bericht.
Womöglich haben sich also allzu hysterische Fans die Misere selbst zuzuschreiben. Erst vor ein paar Tagen soll schließlich ein australischer Fan Tomlinson - sehr zu dessen Leidwesen - einen frechen Klaps auf den Hintern gegeben haben. Vielleicht ist alles aber auch gar nicht so wild: Ein Sprecher des Sängers hat in der Zwischenzeit zumindest offiziell Entwarnung gegeben: "An diesem Gerücht ist absolut nichts Wahres dran", sagte dieser der US-Webseite "Hollywoodlife". Wie ernst es Tomlinson mit seinem Verlangen nach mehr Privatheit tatsächlich ist, wird wohl die nähere Zukunft zeigen.