"Boston Legal"-Star James Spader tritt gegen die Avengers an

Besetzungs-Coup für das zweite Abenteuer der Avengers: Die Superhelden um Iron Man bekommen es mit James Spader zu tun. Der "Boston Legal"-Star übernimmt die Rolle des Killer-Roboters Ultron, wie Marvel bekannt gab.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Serienstar James Spader kehrt wieder ins Kino zurück
Dan Steinberg/Invision/AP Serienstar James Spader kehrt wieder ins Kino zurück

Besetzungs-Coup für das zweite Abenteuer der Avengers: Die Superhelden um Iron Man bekommen es mit James Spader zu tun. Der "Boston Legal"-Star übernimmt die Rolle des Killer-Roboters Ultron, wie Marvel bekannt gab.

Los Angeles - Vier Jahre kämpfte James Spader (53) als brillanter Anwalt Alan Shore in der Erfolgsserie "Boston Legal" für die Gerechtigkeit. Nun wechselt der dreifache Emmy-Gewinner die Seiten. Der 53-Jährige ist der neue Erzfeind der Avengers, wie der Comic-Gigant Marvel jetzt auf seiner Homepage bekannt gab.

"Marvel's The Avengers" sprengte die Kino-Kassen. Hier gibt es die DVD

Spader übernimmt die Rolle des Killer-Roboters Ultron im zweiten Teil der Superhelden-Zusammenkunft "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron". Verstärkt wird die Fortsetzung auch von dem Geschwister-Duo Scarlet Witch und Quicksilver, voraussichtlich dargestellt von Elisabeth Olsen und Aaron Taylor-Johnson.

Natürlich werden auch Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Evans als Captain America, Mark Ruffalo als Hulk und Chris Hemsworth als Thor in der Fortsetzung wieder zu sehen sein. Die Regie und das Drehbuch übernimmt wie schon im ersten Teil Joss Whedon. Der Kinostart ist für den 30. April 2015 angesetzt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.