Boris & Lilly: Ehe-Krise?

Fremdgeflirtet? Zu tief ins Glas geschaut? Der Tennisheld und seine Frau sollen sich in einem Londoner Club gestritten haben.
von  Kimberly Hoppe
Zoff in London: Tennis-Held Boris Becker und seine Frau Lily haben einen Londoner Club getrennt verlassen.
Zoff in London: Tennis-Held Boris Becker und seine Frau Lily haben einen Londoner Club getrennt verlassen. © dapd

Der Tennisheld und seine Frau sollen sich in einem Londoner Club gestritten haben.

Fremdgeflirtet? Zu tief ins Glas geschaut? Die Gründe sind noch unklar, aber: Boris Becker und seine Frau Lilly haben sich im Londoner Club The Box angeblich heftig gezofft.

Normalerweise kommen die VIPs beschwingt aus dem derzeit angesagtesten Nacht-Treff. Doch bei den Beckers soll das anders gewesen sein. Der erste Anflug einer Krise habe sich laut „Daily Mail“ bemerkbar gemacht, als Lilly (im schwarzen, sehr durchsichtigen Kleid) draußen vor dem Club eine Zigarette rauchte. Allein, auf den Boden starrend. Um nicht zu frieren, habe sie sich einen Blazer umgeworfen, der offenbar weder ihr noch Boris gehörte.

Wenig später wollen Gäste mitbekommen haben, wie Lilly aus dem Club gestürmt und angeblich mit geröteten Augen in ein Taxi gestiegen sein soll. Ohne ihren Mann sei sie davon gebraust.

Ein paar Minuten danach soll auch der Tennisheld aus dem Lokal gerauscht sein. Sein Gesichtsausdruck: genervt und schlecht drauf. In der Hand – das dokumentieren Fotos – hielt er Lillys weiße Jacke. Boris lief an einigen Paparazzi vorbei und nahm sich ebenfalls ein Taxi. Ist das die nächste Ehe-Krise im Bum-Bum-Haus?

Wirbel gab es schon mal, als Boris es wagte, Anfang Februar im Berliner Grill Royal ohne seine Lilly, dafür aber mit einer schönen Unbekannten am Tisch zu sitzen. Damals konterten die Beckers auf die aufkochenden Trennungsgerüchte mit einem selbstironischen Film auf ihrer Homepage. Und heute?

Einen Film zur nächtlichen Krise haben sie (noch) nicht ins Netz gestellt. Stattdessen schreibt Lilly via Twitter, dass sie zum Zahnarzt müsse. Und Boris teilt mit, dass er auf das neue iPad seines „Frauchens“ neidisch sei. Anschließend fragt er: „Wann wird es endlich wieder Sommer?“ Dass er damit auf das eheliche Gewitter anspielt, wäre wohl zu viel der Interpretation.

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.