Boris Becker wünscht sich Kinder mit Sandy
Boris Becker wünscht sich Kinder mit seiner Verlobten Sandy Meyer-Wölden. „Eigene Kinder stehen auf dem Plan. Sandy ist aber noch nicht schwanger“, sagte der 40-jährige Ex-Tennisstar in einem Interview der „Bild“-Zeitung. „Also keine Sorge, das ist keine Hauruck-Aktion.“
Damit beendet er Spekulationen, die überraschende Verlobung könne mit einer Schwangerschaft zu tun haben. RTL hatte berichtet, dass Becker noch zwei Wochen zuvor mit seiner Exfreundin Lilly Kerssenberg auf Mallorca zusammen gewesen sei.
Schon länger ein Paar
Becker deutete an, dass er schon länger mit Sandy Meyer-Wölden zusammen ist. Auf die Frage von „Bild“, ob sie zusammenziehen wollten, antwortete er: „Vielleicht leben wir ja schon seit längerem zusammen, und keiner hat es gemerkt. Wir haben es geschafft, im Laufe des letzten Jahres unser Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten.“
Er bestätigte, dass es Hochzeitspläne gibt. „Aber dazu äußern wir uns zu gegebener Zeit“, wich er aus. Sie kennen sich schon seit 15 Jahren. „Aus Vertrauen und Freundschaft hat sich Liebe entwickelt“, sagte Becker. Er sei mit der Familie Meyer-Wölden tief verbunden. „Wir haben keine Geheimnisse voreinander. Wir sind schon ein intaktes Gefüge, eine intakte Familie. Das ist ein wunderschönes Gefühl.“ Auch das Verhältnis zwischen Sandy und seinen Kindern sei sehr eng, erklärte der Ex-Tennisprofi.
- Themen:
- Boris Becker
- RTL