Bonnie Strange postet Nackt-Foto aus dem Hotel

Sie ist schräg, laut und gerne auch nackt: Bonnie Strange. Das It-Girl moderiert am Donnerstag zum ersten Mal die Pro7-Sendung "taff" und postete rechtzeitig zum neuen Job ein nacktes Selfie aus einem Münchner Hotelzimmer.
von  az
Bonnie Strange im Münchner Luxus-Hotel Sofitel Bayerpost
Bonnie Strange im Münchner Luxus-Hotel Sofitel Bayerpost © instagram.com/bonniestrange

München - Bonnie Strange ist nicht gerade schüchtern - eine Eigenschaft, die ihr bei ihrem neuen Job sicherlich zugute kommt. Am Donnerstagabend wird das It-Girl zum ersten Mal die Pro7-Sendung "taff" moderieren. Aus einem Münchner Hotel-Badezimmer postete sie vor wenigen Tagen ein Nackt-Foto, auf dem sie sich lasziv am Waschbecken räkelt. Dieses freizügigie Foto ist bei weitem nicht das erste - wirft man einen Blick auf die Instagram- und Facebook-Seite des It-Girls, findet man viele weitere schräge und fast nackte Bilder. Da passt die Beschreibung von Natascha Ochsenknecht, der Mutter ihres Ex-Freundes Wilson Gonzalez, ganz gut: schräg, ehrgeizig, witzig.

Der Lebenslauf der in Sibirien geborenen Blondine erweitert sich mit dem neuen Job erneut, denn die Liste der erst 28-Jährigen ist lang: Babysitterin, Kellnerin, Baarkeeper, Model, Stylist, Verkäuferin, Designerin, Fotografin, Make-up-Artist und jetzt also TV-Moderatorin. Bonnie Strange wird im wöchentlichen Wechsel mit den bereits bekannten Moderatoren zu sehen sein. Ob die als schlagfertig bekannte Blondine auch als Moderatorin überzeugen kann, wird sich zeigen.

 

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.