Bond-Girl-Schwester Camille Seydoux mit Design-Debüt

Inspiriert von Hollywood-Star Jane Birkin und im Jeans-Look der 70er: So sieht das Debüt-Design von Camille Seydoux aus, das die Stylistin und Schwester von Bond-Girl Léa Seydoux in Paris präsentiert hat.
von  (mpr/spot)

Camille Seydoux, die Stylistin und ältere Schwester von Bond-Girl Léa Seydoux (30, "James Bond 007: Spectre"), stellte am Dienstag ihre Denim-Kollektion für das französische Label Roger Vivier auf der Paris Fashion Week vor. Zu dem exklusiven Champagner-Empfang kamen auch ihre berühmte Schwester Léa und deren Kollegin Adèle Exarchopoulos (22). Die beiden haben zusammen in dem preisgekrönten Film "Blau ist eine warme Farbe" gespielt und dem Abend zusätzlich Glamour verliehen.

Auf der "Spectre"-Premiere mit Léa Seydoux durften die glamourösen Roben natürlich nicht fehlen. Wie das aussah, sehen Sie bei Clipfish!

 

"Ich liebe die 70er und ich bin ein großer Fan von Jane Birkin"

 

Die Kollektion aus Taschen und Bodybags im Bluejeans-Rautenmuster und High Heels mit Plateausohlen sei von der Stil-Ikone Jane Birkin (69, "Blow Up") inspiriert: "Ich liebe die 70er und ich bin ein großer Fan von Jane Birkin", erklärte die Designerin dem Blog "Pret-a-Reporter". So basiere die Ästhetik des Designs auf einem Foto des Hollywood-Stars, auf dem sie eine Patchwork-Jeans und ein weißes T-Shirt trage - danach wurde die Kollektion entworfen. Zu kaufen gibt es Seydouxs Mode in allen Roger-Vivier-Flagship-Stores.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.